Angenehmes Raumklima, Vorbeugen gegen Schimmelpilz, natürliches Material, schnelle Verarbeitung: Die Klimaplatte aus Calciumsilikat bringt entscheidende Vorteile mit. Vor allem, weil sie Feuchtigkeit in wirklich großen Mengen aufnehmen, speichern und bei Lüftung wieder abgeben kann. Ein Kubikmeter Klimaplatte nimmt bis zu 830 kg Wasser auf! Ein Segen für das Raumklima, aber ein Desaster für den Schimmelpilz: der nämlich trocknet mangels Feuchtigkeit/Nahrung einfach weg. Die Klimalatte ist extrem diffusionsfähig und wirkt dadurch klimaregulierend. Sie schafft ein gesundes, angenehmes Raumklima, ohne Spannung, Fugenveränderungen oder Verlust an Formstabilität. Und ohne Dampfsperre. Schon mit einer 25 mm starken Platte lässt sich der Wärmeverlust durch die Aussenwand um bis zu 50% reduzieren! Weitere Vorteile der Klimaplatte: Ausgezeichnet mit dem Gütesiegel "Wohnbiologisch empfohlen" Sicherer: Verbesserung des Brandschutzes (Klasse A1 nach DIN 4102) Leichter: Wenig Gewicht, leicht zu handlen und zu verarbeiten Schmaler: Geringe Raumverluste Schneller: Weiterverarbeitung schon nach 24 Stunden (z.B. mit diffusionsoffenen Farben Preiswerter: Gerüstkosten fallen bei der Innendämmung logischerweise nicht an Komfortabler: das Aufheizen geht schneller; angenehm in sporadisch genutzten Räumen wie Ferienhäusern oder Gästezimmern.
Malerarbeiten Schimmelsanierung Wasserschadensanierung Bodenverlegung Innenausbau Service / Dienstleistungen Referenzen Kontakt Startseite Impressum Anfahrt
Astro GmbH
Eichbergstraße 4a
01156 Dresden
Telefon:
 0351 - 45 37 738
Telefax:
0351 - 45 25 98 65
E-Mail:
Die Klimapalette (Calciumsilikatpalette)
Schimmelpilze Ursachen Vorbeugen Klimapalette Fertig eingebaut
KONTAKT
Klimapalette